Samstag, 29. Oktober 2016

Heldenhafter Adventskalender

Dieses Jahr habe ich etwas Besonderes für euch geplant: 

einen "heldenhaften" Adventskalender :-)

 Newsletteranmeldung

Jeden Tag wir es etwas zu entdecken geben
- Freebies, Rezepte, Anleitungen, Gewinnspiele und Gutscheine

Besonders freue ich mich darüber, dass ich euch hierbei nicht nur mit meinen eigenen Sachen überraschen kann, sondern dass ich einige andere Unternehmerinnen überzeugen konnte etwas zu meinem Adventskalender beizusteuern. Es lohnt sich auf jeden Fall!!!!

Der Adventskalender ist völlig kostenfrei. Das einzige, was du dafür tun musst, ist, dich für meinen Newsletter anzumelden. Dann bekommst du automatisch die ganze Adventszeit über jeden Tag eine Überraschungs-Mail mit dem Inhalt des tagesaktuellen Türchens! 

Hier geht es zur Newsletteranmeldung

Meldet euch direkt an und verpasst keinen Tag des "Heldenhaften Adventskalenders"!!!
Ich freue mich schon drauf! 

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank! Jetzt müssen wir nur noch jeden Tag brav Emails gucken - wünsche Dir eine tolle Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen