Dienstag, 13. September 2016

Juchuh, ein neues Produkt in meinem Shop

Auch wenn ich hier nicht jeden Tag poste, so arbeite ich doch jeden Tag ein bisschen für Heldentat. Neben all den tollen Auftragsarbeiten für diverse Hochzeiten, Messen und Geburtstage überlege ich immer, wie ich mein Sortiment sinnvoll erweitern kann.
Und heute kann ich euch das erste Ergebnis meiner Überlegungen präsentieren:

"Konfettiherzen"


Die Konfettiherzen bestehen aus Transparentpapier, das individuell mit eurem Text und oder kleinem Motiv bedruckt werden kann. Gefüllt werden können sie mit buntem Konfetti, einfarbigen Konfetti in Wunschfarbe oder Herzkonfetti, natürlich auch in bunt oder in Wunschfarbe. Die Garnfarbe für das Verschließen der Herzen kann  selbstverständlich auch von euch ausgewählt werden. Ihr seht: es gibt viele Möglichkeiten, dieses Produkt zu personalisieren!

Hier ein paar Beispielbilder:
 
 
 
Interesse? Dann könnt ihr mich gerne anschreiben: info@heldentat-cakepops.de oder direkt in meinem dawanda-Shop bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen