Mittwoch, 28. September 2016

Cake Pop Kurs am 24.09.2016 oder "nach dem Kurs ist vor dem Kurs"

Am 24.09.2016 war bereits zum fünften Mal die "Lange Nacht des Selbermachens" von dawanda.
Dieses Jahr habe ich im Rahmen dieser bundesweiten Veranstaltung auch einen workshop angeboten. Also saßen am Samstag abend ab 18 Uhr 4 Teilnehmerinnen voll motiviert bei mir und wir haben zusammen Cake pops hergestellt. Vier verschiedene Sorten wurden gemacht: Vanille, Mango, Kokos und Snickers und jeder Teilnehmer hat am Ende über 20 cake pops plus den passenden Rezepten zum Nachmachen mit nach Hause genommen.
Hier ein paar Eindrücke:
 
 
 
 Sieht gut aus, oder? Hast du auch Lust auf einen cake pop Kurs bekommen? 
 Dann melde dich gleich für den nächsten Cake Pop Kurs in Krefeld-Fischeln an:
29.10.2016 um 18 Uhr (ca. 2,5-3 Stunden)
Die Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt, der Kurs kostet 25 €/ Person

Schau regelmäßig unter http://www.heldentat-cakepops.de/cake-pops/cake-pop-kurse/ vorbei. Auf meiner Internetseite teile ich regelmäßig alle neuen Kurstermine mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen