Donnerstag, 4. Februar 2016

neue Produkte F/S 2016

Heute möchte ich euch gerne die ersten neuen Produkte für die Saison 2016 vorstellen. 

1) Individualisierte Teelichter mit versteckter Botschaft
Eine süße Idee für Gastgeschenke auf Hochzeit, Kommunion, Konfirmation, Taufe,.. sind diese Teelichter mit Botschaft, die erst zum Vorschein kommt, wenn der Wachs des Teelichtes klar wird. Nach etwa 60-90 Minuten wird die Botschaft sichtbar, die gesamte Brenndauer des Teelichtes beträgt ca. 4 Stunden.

 
2) Individualisierte Badeperlensäckchen 
Eine niedliche Idee für Gastgeschenke sind auch diese weißen Organzasäckchen gefüllt mit zwei Badeperlen. An das Säckchen kommt ein individualiserter Anhänger, die Farbe der Badeperlen ist selbstverständlich auch frei wählbar.
 3) individuelle Verpackungsschächtelchen in verschiedenen Formen
Ebenfalls neu in meinem Sortiment habe ich individuell bedruckten Verpackungsschächtelchen. Das Layout der Schächtelchen wird individuell nach Kundenwunsch entworfen.Die Schächtelchen werden aus 200 g/m² Papier gefertigt, so dass sie einen schönen Stand haben.
Zur Zeit biete ich folgende Formen an:
- pillow box, Größe ca. 10,5 cm x 8 cm x 2 cm
- Tetraeder Box, Größe ca. 9 cm x 9 cm x 4,5 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen