Mittwoch, 20. Januar 2016

Lohnenswerte Linktipps!

Heute möchte ich euch gerne mal zwei Links an die Hand geben, die euch bei der Gestaltung eurer Feierlichkeit, sei es Hochzeit, Taufe, Geburtstag oder was sich sonst noch so alles feiern lässt, hilfreich sein können.

1) Mein erster Tipp richtet sich vor allem an die unter euch, die gerne selber basteln & gestalten wollen:

 

 Bei Stampin'Up! bekommt ihr tolle, hochwertige Produkte um eure Einladungen, Tischkärtchen o.ä. zu gestalten. Das tolle ist, dass alle Papiere, Stempelfarben usw. farblich genau aufeinander abgestimmt sind. So kann man sich lange Sucherei nach passenden Produkten ersparen (Und das kann wirklich schwierig sein - ich weiß wovon ich rede ;-))
Außerdem bekommt ihr sehr schöne Anregungen für eure Papeterie inklusive Anleitungen.
Schaut doch einfach mal dort vorbei!

2) Mein zweiter Tipp für euch richtet sich an diejenigen die gerne eine Candybar im Bereich Karlsruhe, Bruchsal, Rastatt, Baden-Baden, Offenburg und Pforzheim buchen möchten.

 

 Bei Süße Vilefalt bekommt ihr eine nach euren Wünschen zusammengestellte Candy Bar! Mit Liebe zum Detail wird alles genau so gestaltet wie ihr es euch wünscht! Auch hier lohnt sich ein Blick auf die Seite auf jeden Fall!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen