Dienstag, 19. Mai 2015

www.heldentat-cakepops.de

Im letzten Jahr ist so einiges geschehen rund um Heldentat - cake pops & more. Viele neue Designbeispiele habe ich euch gezeigt, einige neue Produkte in mein Sortiment aufgenommen. Ein für mich besonderes Highlight hierbei waren die cake pops mit bedruckbarem Schokoplättchen :-) 

Und nun folgt der nächste Schritt... freu freu freu und Trommelwirbel...

www.heldentat-cakepops.de


Meine eigene website ist nun online inklusive online shop!!! 
Es sind noch nicht alle Bereiche komplett fertig, aber trotzdem lohnt es sich auch jetzt schon einmal zu stöbern!
Ich freue mich ganz besonders, wenn ihr mir dort ein feedback in meinem Gästebuch hinterlasst! 
Ich hoffe, euch gefällt der neue Webauftritt genauso gut wie mir!

Und keine Sorge :-) 
Ich werde trotzdem Neuigkeiten und Beispielbilder hier posten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen