Sonntag, 10. Mai 2015

Ich präsentiere...

.... neues aus meinem Shop!

Ab sofort erhältlich:
Individualisierte Konfitüren (30 g)




Eine süße Idee für Gastgeschenke auf Hochzeit, Kommunion, Konfirmation, Taufe,... sind diese Mini-Konfitüren, die es zur Zeit in folgenden Sorten gibt:
  • Pfirsich Konfitüre
  • Sauerkirsch Konfitüre
  • Aprikosen Konfitüre
  • Heidelbeer Konfitüre
  • Rote Johannisbeere & Himbeere Gelee
  • Orangenmarmelade
  • Erdbeer Konfitüre
Bitte bei der Bestellung die Wunschsorte mit angeben!
Die Sortenauswahl kann sich jederzeit ändern. Ich halte die Sortenauswahl hier auf dem neuesten Stand, allerdings kann es passieren, dass kurzfristig einzelne Sorten nicht verfügbar sind. Daher am besten immer noch eine Alternativsorte überlegen :-)
Pro Sorte gilt eine Mindestbestellmenge von 10 Gläsern.
Es wird ausschliesslich hochwertige "Bonne maman" Konfitüre verwendet, die Mini Gläschen haben einen Inhalt von 30 g.

Ich designe Dir eine individuelle Banderole (Vorder- und Rückseite des Gläschens) sowie einen "Deckelaufkleber" passend zu deinem Anlass! Du möchtest gerne noch ein Schleifenband, einen Anhänger oder hast einen anderen speziellen Wunsch? Dann kontaktiere mich bitte einfach. Ich versuche alle Wünsche umzusetzen!
Du benötigst eine andere Menge? Kein Problem- ich mache Dir gerne ein passendes Angebot!
Die Gläschen werden direkt nach Deiner Bestellung fertiggestellt und schnellstmöglich verschickt!

Preisstaffelung:
10-30: 1,79 €/ Stück
31-60: 1,69 €/ Stück
60: 1,59 €/ Stück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen