Sonntag, 10. Mai 2015

Dreierlei cake pops

Die letzten zwei Tage standen ganz unter dem Thema "cake pops"...
Drei verschiedene Anlässe, drei verschiedene cake pops und eins haben alle drei doch gemeinsam: die bedruckten Schokoplättchen!

Als erstes zeige ich euch heute cake pops für eine Kollegin, die sich in den Mutterschutz verabschiedet hat.
Das besondere an diesen cake pops: EINE NEUE SORTE!!! Passend zum Frühling habe ich hier "Pina colada cake pops" gemacht - ohne Alkohol natürlich :-)


Die zweiten cake Pops sind eine Bestellung, eine besondere Art "Danke" zu sagen - mit Schoko cake pops und zusätzlicher Nachricht.


Und last but not least: das Café "Max & Moritz" in Krefeld-Fischeln beglückte heute am Muttertag die Mütter mit diesen leckeren cake pops. 5 verschiedene Sorten gab es dort: Vanille, Himbeere, Schoko, Haselnuss-Nougat und Oreo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen