Dienstag, 24. März 2015

Cake Pops mit individuell bedruckten Schokoladenauflegern

Es freut mich sehr, sehr, sehr euch heute das neuste Produkt aus meinem Sortiment zu präsentieren!!!
Ab heute gibt es bei mir cake pops mit individuell bedruckten Schokoladenaufleger zu erstehen. Sie sind ein besonderer Hingucker und eignen sich super für Firmenevents, Hochzeiten, Geburtstage und und und!
Die Geschmacksrichtung könnt ihr frei wählen, die Kuvertürenfarbe des cake pops natürlich auch. Das Schokoladenplättchen ist immer aus weißer Kuvertüre und hat einen Durchmesser von 3 cm. Der Aufdruck aus Lebensmittelfarbe ist individuell gestaltbar. Gerne übernehme ich auch die Layoutgestaltung der Aufleger für euch!

Bitte habt Verständnis dafür, dass auf Grund der individuellen Gestaltung der Plättchen die Mindestbestellmenge bei 20 cake pops liegt! 

Das erste Kundenbeispiel kann ich euch heute auch schon zeigen.
"Comma," hat morgen, am 25.03.2015 eine Shop-Neueröffnung im "Minto"-Einkaufszentrum in Mönchengladbach und hat dafür diese leckeren cake pops mit Schokoaufleger in Geschmacksrichtung Vanille bestellt.
Die tollen Fotos sind übrigens von krenzenlos-media, vielen Dank dafür!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen