Sonntag, 21. Dezember 2014

private Cake Pop Kurse ab 2015

Ab 2015 biete ich euch die Möglichkeit euren privaten cake Pop Kurs zu veranstalten. Für Geburtstag, Kindergeburtstag, Junggesellinnenabschied, Babyparty oder einfach nur um mit Freundinnen einen netten Abend zu verbringen. 


Ich komme zu euch nach Hause und mache mit euch ca. 2 1/2 Stunden verschiedene Sorten cake Pops. Eine komplette Küche ist nicht von Nöten- ein Tiefkühler/ Kühlschrank und eine Steckdose reichen.
Alternativ kann ich auch eine Räumlichkeit für einen Kurs in Krefeld anbieten.
Die Sorten und die Dekoration können im Vorfeld selbstverständlich abgesprochen werden. 




Mindestteilnehmerzahl 5 Personen
Kosten: 25 €/ Person inklusive aller Materialien und Rezepte
Bei einer Anfahrt von mehr als 10 km (außerhalb Krefeld) berechne ich  0,50 € pro km (ab km 11) zusätzlich. 

Interesse? Dann freue ich mich auf eure Anfragen über das Kontaktformular!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen