Montag, 3. November 2014

Cake Pop Kurs 31.10.2014

Nun ist er vorbei - der erste cake pop Kurs bei der VHS Krefeld in der Küche der Diesterwegschule in Neukirchen-Vlyn. :-(
Mit neun motivierten Teilnehmern habe ich vier Sorten cake pops gemacht:

Vanille
Oreo
Afer eight
und Marzipan, das eigentlich Zitrone werden sollte- aber da ich mich im Grundkuchen beim Einkaufen vergriffen hatte, musste kurzerhand improvisiert werden.

In knapp drei Stunden sind hier unzählige schöne cake pops entstanden - fast zu schön um sie zu essen.
Aber seht selbst... hier ein paar Eindrücke aus dem Kurs.

Mir hat es auf jeden Fall großen Spass gemacht und ich freu mich schon auf die zwei Weihnachtskurse am 5.12.2014 und 19.12.2014.
Am 19.12.2014 sind übrigens noch Plätze frei.
In diesem Kurs werden wir zwei Sorten weihnachtliche cake pops, eine Sorte Push up cake pops, apple pie pops und cinnamon roll pops machen. Das wird bestimmt toll!

 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen