Dienstag, 28. Oktober 2014

Neu... neu... neu...

Ich freue mich euch schon wieder neue Produkte aus meinem dawanda-Shop vorstellen zu dürfen :-)
Ab heute gibt es individualisierte Tic Tac Schächtelchen (18g).

http://de.dawanda.com/product/71322947-Individualisierte-TicTac-Dragees-25-Stueck

Ihr könnt für die Füllung zwischen den Sorten fresh mint, fresh orange und strawberry mix wählen.




Die Banderole wird für euer besonderes Ereignis individuell entworfen!
Das ist etwas ganz besonderes - das hat außer dir so keiner!!!




Außerdem bekommt ihr ab heute individualisierte Teebeutelverpackungen:

http://de.dawanda.com/product/71497863-Individualisierter-Tee-20-Stueck

Die Teesorte könnt ihr frei wählen, die Verpackung wird für euer besonderes Ereignis individuell entworfen!



Ihr könnt alles nach euren Wünschen bekommen...
...Farbe
...Motiv
...Namen
...Datum
...Fotos.....
Meldet euch einfach und ich bin mir sicher das Ergebnis wird toll werden!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen