Freitag, 3. Oktober 2014

Neues aus meinem dawanda-Shop

Ich habe jetzt schon lange nichts mehr von mir hören lasse, das tut mir leid. Im Moment nimmt die Baustelle unserer Garage viel Zeit in Anspruch...
Aber heute kann ich endlich mal wieder etwas berichten:
Es gibt ein neues Produkt in meinem dawanda Shop!!!

http://de.dawanda.com/product/69946855-Individualisierte-Streichholzschachteln-50-Stueck

 Neben den individualisierten Schokonaps gibt es ab heute auch individualisierte Streichholzschächtelchen, die wahlweise mit Streichhölzern oder mit kleinen Süßigkeiten gefüllt werden können.
Hier ein paar Beispielbilder wie das aussehen kann:

 
 Und hier die möglichen Füllungen (außer Streichhölzern):

Ich freue mich schon sehr darauf viele verschiedene Designs zu entwickeln und eure persönlichen Events von
Hochzeit über Taufe und Kommunion/ Konfirmation bis hin zu Geburtstagen mit diesen kleinen give-aways zu verschönern! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen