Montag, 19. Mai 2014

Kitkat-Torte

Guten morgen!
Letzte Woche hatte eine liebe Kollegin Geburtstag und ich brauchte eine Idee für einen schnellen (chronischer Zeitmangel) aber effektvollen Geburtstags Kuchen. Auf meiner Suche fand ich die "kitkat-torte". Da das Geburtstagskind total auf süß steht, hat mich die zutatenliste... Schoki, kitkat, smarties, schoki.... Nicht abgeschreckt. Das Rezept habe ich auf chefkoch gefunden (falls es jemand suchen will) allerdings habe ich auf Grund des besagten zeitlichen Engpasses auf fertige Wiener Boden in dunkel zurückgegriffen und diese einfach etwas kleiner geschnitten so dass der fertige Durchmesser 20 cm betrug.
Der Kuchen kam bei Geburtstagskind und den anderen Kollegen super an und war ruckzuck verputzt.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja toll! Auf deiner Seite kriegt man echt Appetit!

    AntwortenLöschen